20221126 FJ024Am 26. November, fand im Gasthaus Pitzl in Blindenmarkt nach zweijähriger Pause der Jahresabschluss der Feuerwehrjugendbetreuer des BFKDO Melk statt.
Bezirkssachbearbeiter der Feuerwehrjugend Pallsteiner Gerhard, durfte über 60 Gäste dazu begrüßen.


Bezirksfeuerwehrkommandant Oberbrandrat Roman Thennemayer bedankte sich für die Einladung, sowie für die geleistete Arbeit mit der Jugend und ersuchte um konstruktive Weiterführung der Feuerwehrjugendarbeit auch im Jahre 2022. Gemeinsam mit den Abschnittsfeuerwehrkammanden Mank, Melk, Persenbeug, Pöggstall und Ybbs wurden die Jugendbetreuer auf das Essen und ein Getränk als Wertschätzung eingeladen.

Auch Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Friedrich Ellmer konnte begrüßt werden. Ebenso freut sich Kommandant der FF Blindenmarkt Hauptbrandinspektor Thomas Pitzl, dass die Abschlussfeier in Blindenmarkt durchgeführt wurde und wünschte einen gemütlichen Abend. Nach dem Abendessen fand das Treffen mit lustigen Spielen einen gemütlichen Ausklang.

Bericht und Fotos: Mst. Kevin Hubmann, VI