20190831 bfkfj 11Am 31. August 2019 fand der 1. Jugendbetreuerausflug mit Begleitung statt.

Um 07:30 Uhr fuhren wir von der Edtbrustner Busgarage Loosdorf in Richtung Schladming. Dort angekommen ging es  mit der Gondelseilbahn auf die Hochwurzen. Nach dem Mittagessen und einem kurzen Spaziergang in der Nähe der Hochwurzenhütte, folgte eine lustige und rasante Abfahrt mit den Mountaingokarts  in Richtung Talstation.  Dort wartete bereits unser Reisebus zur Weiterfahrt.

Zum  Abschluss kehrten wir bei der Heimreise noch in Strengberg bei einem Heurigen ein. Danke an die 37 Personen  welche an diesem Ausflug teilgenommen haben. Hoffentlich können wir in Zukunft noch weitere Ausfahrten  gemeinsam unternehmen.

Ein herzliches Dankeschön gebührt auch dem Reisebüro Edtbrustner für die Unterstützung bei der Organisation.
Organisation: Edtbrustner Reisen, ASBFJ Hubmann 

Bericht und Fotos:  Kevin Hubmann
Abschnittssachbearbeiter Feuerwehrjugend