20220625 BezBewerb001Am 25.06.2022 wurden in Häusling der Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb, Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb sowie das Bezirksfeuerwehrjugendbewerbsabzeichen durchgeführt.

Das Bewerterteam um Bewerbsleiter EHBI Wolfgang Bauer sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Beim Bewerb in Bronze und Silber mit und ohne Alterspunkten traten 58 Gruppen an. Bei der Jugend über 12 Jahre traten 28 Gruppen und bei den unter 12 Jahren waren es 65 Jugendliche, welche sich der Herausforderung stellten.

Beim Parallelbewerb konnten nochmals die Besten in Bronze A bzw Bronze B ihr Können und ihre Schnelligkeit unter Beweis stellen.

Bei der Siegerverkündung am Abend, in Anwesenheit vieler Ehren- und Festgäste, konnten die Siegergruppen schöne Pokale in Empfang nehmen.

Ergebnisliste_Bezirk2022

Ergebnisliste_BezirkFJ2022

Parallelbewerb-Ergebnis2022

Ergebnisliste2022-Details  

Bericht: Andreas Kilnbeck, BSBÖD – BFK Melk und Fotos wurden von der FF Häusling zVg