DSC04137Am 05.01.2023 fand die Mitgliederversammlung der FF Heiligenblut im Gasthaus Mitterbauer statt.

Der Kommandant, ABI Roland Barth, konnte 28 Kameraden, Bgm. Ing. Hannes Höfinger, Vizebgm. Günter Schneider sowie EBR Erwin Barth begrüßen. Nach dem Totengedenken folgten die Berichte der Zugs- und Gruppenkommandanten sowie der Sachbearbeiter. Bei seinen Grußworten erwähnte Bgm. Ing. Hannes Höfinger die Wichtigkeit der Feuerwehren und bedankte sich für die Einsatzbereitschaft. Befördert wurden Feuerwehrfrau Nicole Köfinger zum Oberfeuerwehrmann und Oberfeuerwehrmann Stefan Otti zum Hauptfeuerwehrmann. Beschlossen wurde die Abhaltung der Abschnittsbewerbe 2024 in Heiligenblut, wenn der Zuschlag erteilt wird. Kommandant ABI Roland Barth dankte allen für ihre Mitarbeit 2022 und wünschte allen Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2023.

Fotos und Text: EBR Erwin Barth