20220702 Ferien014Die Freiwillige Feuerwehr Leiben eröffnete am Samstag, den 2. Juli die Ferienspiele der Marktgemeinde Leiben.

12 Vereine und Institutionen haben sich 2022 wieder bereit erklärt ein Ferienspiel abzuhalten. Teilgenommen haben 34 begeisterte Kinder und einige Eltern. Auch die Projektleiterin der Gemeinde Leiben, gfGR Ulrike Hörhager war beim 1. Ferienspiel anwesend.

Es wurde ein Hindernisparcour, Wasserspiele mit Wasserwerfer und Lüfter sowie eine Spritzwand aufgebaut. Die technischen Geräte wurden von den Kindern ausprobiert und bestaunt. Eine große Runde mit dem Hilfeleistungsfahrzeug stand ebenso auf dem Programm. Die Kinder und auch Erwachsene wurden den ganzen Nachmittag mit Getränken und zum Abschluss im Feuerwehrhaus mit Pommes versorgt.

Es war ein toller Nachmittag, danke an alle Kameraden sowie deren Frauen, Freunde und Bekannte für die großartige Unterstützung. Danke an alle Kinder welche teilgenommen haben.

Bericht und Fotos Feuerwehr Leiben