WhatsApp Image 2021 01 18 at 07.20.33 1Am Sonntag, dem 17.01.2021 führte die FF Münichreith, unter strenger Einhaltung der COVID-19 Bestimmungen, ihre Neuwahlen durch.

Dabei wurde HBI Thomas HASELMAYR, der sich der Wiederwahl stellte, als Kommandant bestätigt. Da sich BI Karl RINGER nicht mehr für die Funktion als Stellvertreter des Kommandanten zur Verfügung stellte, musste ein neuer Stellvertreter gefunden werden. Hier stellte sich Martin HAMETNER, der zur Zeit noch im AFK Pöggstall als Leiter der Verwaltung tätig ist, zur Verfügung und wurde auch bestätigt.

BI Karl RINGER wird weiterhin für die Ausbildung und Führung der Feuerwehrjugend bereitstehen. Leiter der Verwaltung bleibt Günter HASELMAYER samt dessen Stellvertreter Gerald LAHMER.

Bilder | Bericht: FF Münichreith | ASB Andreas Gruber