20210109 GottsdorfAm Samstag, 09. Jänner 2021 fanden die Neuwahlen des Feuerwehrkommandos, unter Vorsitz des Herrn Bürgermeisters in unserer Feuerwehr statt. 

Unter strenger Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen bzgl. Covid19 wurde die Wahl mit großer Wahlbeteiligung im FF Haus abgehalten.

HBI Lukas Schöller der seit 2018 der FKDT unserer Wehr ist, stellte sich erneut zur Wahl und wurde mit einer großen Mehrheit in seinem Amt bestätigt.

Als Feuerwehrkommandant Stellvertreter stellte sich OLM Thomas Fichtinger, der bis jetzt die Aufgabe eines Gruppenkommandanten sowie des Zeugwart Gehilfen innehatte, zur Verfügung. Auch er wurde mit großer Mehrheit gewählt.

Als Leiter des Verwaltungsdienstes ernannte Kdt. Schöller unmittelbar nach der Bestätigung des Wahlergebnisses V Patrick Becksteiner.

Mit dem neu gewählten Kommando und einem motivierten Team im Hintergrund blicken wir positiv in die Zukunft unserer Feuerwehr.

Das neue Kommando möchte sich auf diesem Wege noch einmal bei EOBI Stefan Birbaumer und EOV Andreas Fichtinger für ihre geleistete Arbeit recht herzlich bedanken. 

20210109 Gottsdorf

Bericht & Foto: FF Gottsdorf