stleonhard 3Aufgrund der Covid19-Situation wurde die jährliche Mitgliederversammlung vom Dreikönigstag auf einen noch nicht bestimmten Termin verschoben. Die Kommandantenwahl fand, unter Einhaltung strenger Vorkehrungen allerdings wie vorgesehen statt. Nach zwei Perioden als Kommandandt entschied sich Engelbert Handl Platz für die nächste Generation zu machen.

Mit einem äußerst soliden Wahlergebnis wurden Josef Schrefel (Kommandant) und Mathias Handl (Kommandant Stellvertreter) das Vertrauen der Mitglieder ausgesprochen.

Der Leiter des Verwaltungsdienstes, Florian Janisch, wurde wiederbestellt, wie auch sein Stellvertreter Ludwig Reber und Verwaltungsmeister Simon Heher.

Bürgermeister Hans-Jürgen Resel und Abschnittskommandant Manfred Babinger bedankten sich beim scheidenden Kommandant für die gute und freundschaftliche Zusammenarbeit und lobten sein ruhiges Auftreten aber zugleich engagierte Mitarbeit im Abschnitt.

Führungsqualität und Understatement hatte und hat unser Engelbert Handl, und wird dies noch einige Jahre in der FF St. Leonhard einbringen.

Auch unsere Kameraden bedanken sich bei unserem ehemaligen Feuerwehrkommandanten (Engelbert Handl) für die hervorragend geleistete Arbeit in den letzten 10 Jahren, und wünschen unserem neuen Kommando viel Energie und Erfolg in der weiteren Laufbahn.

10 Jahre waren Engelbert Handl, Josef Schrefel und Florian Janisch ein eingespieltes und respektiertes Team. Mit Mathias Handl, bisheriger Zugskommandant, rückt ein erfahrenes und geschätztes Mitglied ins Kommando nach.