bewerbsgruppe heiligenblut 2020

Mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet wurde die Bewerbsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Heiligenblut. Nunmehr denkt man schon an die Zeit nach Corona und will wieder an die alten Erfolge anschließen.

In diesem verflixten Corona-Jahr ist die Bewerbssaison für die Mitglieder der freiwilligen Feuerwehren total ins Wasser gefallen. Aber die Florianis der Freiwilligen Feuerwehr Heiligenblut denken schon an das nächste Jahr und sorgen dabei für das nötige Outfit an Trainings- und Freizeitbekleidung. Als Sponsoren konnten die Firmen Transporte Schobesberger & Fuchs sowie Elektro Gottwald gewonnen werden.

Sie fiebern schon dem kommenden Jahr entgegen: Thomas Pichler, Raphael Sigl, Markus Nastberger, Christoph Stöllner, Jürgen Fertl, Werner Stundner Sponsorvertreter), Josef Winkler, Kommandant Roland Barth und Ewald Stöllner (v. l.).

Bilder | Bericht: FF Heiligenblut  | EBR Friedrich Reiner