20150106 ffroggendorf 1Am Dienstag den 6.1.2015 fand von 15-17 Uhr die 87. Jahreshauptversammlung im Landgasthaus Falkensteiner statt.

Der Kommandant durfte den scheidenden Bürgermeister Norbert Gleiß, die Ehrendienstgrade und alle anwesenden Kameraden begrüßen. Die Tätigkeitsberichte der Sachbearbeiter wurden verlesen und der Kommandant hielt seinen jährlichen Jahresbericht ab.

FM Stefan Sterkl wurde im Rahmen der Sitzung zum Zeugmeister ernannt und der Kommandant gratulierte unseren 3 Kameraden LM Rainhard Mautner, LM Christoph Nowak und BM Michael Schadenhofer vor versammelter Mannschaft nochmals zum Erwerb des Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold in Tulln im Mai 2014. Dabei erreichte Kamerad LM Christoph Nowak den 5. Rang von NÖ.

Zum Abschluss der Versammlung gab es das traditionelle Jahresrückblicksvideo, das wieder von Florian Gundacker erstellt wurde.

Die FF Roggendorf bedankt sich bei allen Kameraden und anwesenden Ehefrauen für die Teilnahme, sowie Herrn Birgl für die gespendeten Feldhasen für die "Hasensauce"! GUT WEHR 2015

Hier geht's zum Tätigkeitsbericht...

Am Foto von links nach rechts: BGM Norbert Gleiß, OVM Bernhard Nowak, LM Christoph Nowak (FLA Gold),  V Josef Stiegler, OBI Markus Schaberger, FM Stefan Sterkl (neuer Zeugmeister), ABI Franz Haiden, BM Michael Schadenhofer (FLA Gold) und LM Rainhard Mautner (FLA Gold)

20150106 ffroggendorf 1

Foto und Bericht: Bernhard Nowak