20210124 ffkirnbergAm 24.01.2021 fanden die Wahlen zum Feuerwehrkommandanten und Feuerwehrkommandantstellvertreter der Freiwilligen Feuerwehr Kirnberg mittels Wahlurnengang statt.

Wir freuen uns über eine großartige Wahlbeteiligung und ein eindeutiges Ergebnis.

Von den 78 abgegebenen Stimmen wurden Kommandant HBI Martin Riegler und Kommandant-Stellvertreter OBI Helmut Kaufmann mit jeweils 76 Stimmen wiedergewählt.

Wir bedanken uns bei EOV Christian Werner für die letzten 10 Jahren als Leiter des Verwaltungsdienstes recht herzlich.

Zum neuen Leiter des Verwaltungsdienstes wurde OV Franz Lerchecker ernannt.

Als dessen Stellvertreter wurde V Michael Schmidt bestellt.

Im Anschluss an die Wahl wurden Kommandant und Kommandantstellvertreter von Bürgermeister Leopold Lienbacher und Abschnittskommandant BR Manfred Babinger angelobt.

Momentan haben wir einen stolzen Mitgliederstand von 108 Kameraden (81 Aktiv, 17 Reservestand, 10 Feuerwehrjugend). 

Foto von links: Bürgermeister Leopold Lienbacher; OV Franz Lerchecker; HBI Martin Riegler; OBI Helmut Kaufmann; BR Manfred Babinger

Foto und Bericht: FF Kirnberg - V M. Schmidt