DSC 0305Die Feuerwehr St. Oswald hat am 16.05.2015 ein weiteres Mal die Ausbildungsprüfung "Technischer Einsatz" unter der Aufsicht des Prüferteams von Rupert Huber, Josef Schauer und Siegfried Huber in Bronze, Silber und Gold abgelegt.

Durch die vorangegangene Ausbildung im theoretischen und praktischen Bereich sowie der Ersten Hilfe wurde das Ausbildungsziel mit der positiven Abnahme der Ausbildungsprüfung erreicht. Der Feuerwehrkommandant und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Josef Hinterndorfer konnte sich vom Ausbildungsstand seiner St. Oswalder Feuerwehrkameraden überzeugen.

Im Anschluss an die Leistungsprüfung überreichte BR Josef Hinterndorfer das Leistungsabzeichen in Bronze an FM Philipp Pachschwöll, FM Christian Porranzl, FM Daniel Zeitlhofer, FM Philipp Sigl und FM Dominic Schwarzl.

Das Leistungsabzeichen in Silber erhielten: FM Thomas Leonhartsberger und FM Leopold Hintersteiner

Das Leistungsabzeichen in Gold erhielten: HFM Christian Gilber, OFM Fabian Leonhartsberger und OFM Dieter Wimmer

Bericht: BR Josef Hinterndorfer

Fotos: EOV Johannes Leonhartsberger