20150508 Feier06Am 08.05.2015 lud BR Josef Hinterndorfer zu seinem 60. Geburtstag in das Feuerwehrhaus nach St. Oswald ein.

Zahlreiche Funktionäre seitens des Bezirksfeuerwehrkommando und der Abschnittsfeuerwehrkommandos sowie der 16 Feuerwehren des Abschnittes Persenbeug, seine eigenen Kameraden der FF St. Oswald und zahlreiche Ehrendienstgrade folgten der Einladung. Auch die Gemeinde, die Pfarre, vertreten durch Herrn Konsistorialrat sowie einige Fahrzeugpatinen kamen ebenfalls der Einladung nach.

In ihren Rückblicken seitens der Gemeinde als auch der Feuerwehr wurden seine Leistungen und Tätigkeiten hervorgehoben, weshalb er von der Gemeinde eine Ehrenurkunde und von seinen Kameraden der FF St. Oswald den hl. Florian überreicht bekam. Abgerundet wurden die Rückblicke mittels einer Power Point Präsentation, welche von ABI Anton Jaunecker zusammengestellt wurde.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und so wurde bis später Stunde gefeiert.

Verantwortlich für Bericht und Fotos:

Andreas Kilnbeck, ASBÖD - AFK Persenbeug