20150425 ffinning 1Am 25.April sind 23 Gruppen der Einladung der FF Inning gefolgt um am 12.Indoor-Kuppelcup teilzunehmen. Neben den Geuppen aus dem Abschnitt Mank dürften auch Gruppen begrüßt werden die sich bereits mit Siegen beim Landesbewerb ein Denkmal gesetzt haben.

Der Kampf um Platz 1 sowie die schnellste Tageszeit blieb bis zuletzt spannend. Schlussendlich wurde das Finale in Form eines Gemeinde-Derbys ausgetragen, bei dem sich die Wertkämpfer aus Inning und Hürm gegenüberstanden. Platz 1 ging an Inning 1, gefolgt von Hürm 1 die sich mit der Tagesbestzeit von 15,70 auch einen 2.Pokal sicherten, Platz 3 ging an Bischofstetten 2.

Zur Siegerehrung durften wir neben dem Hausherren Bgm. Johannes Zuser auch ABI Roman Thennemayer und UA-Kdt Gerhard Koppensteiner begrüssen. Kdt Anton Birgl freute sich über die Leistung seiner Jungs, besonders darüber, dass Inning dieses Jahr mit 2 Gruppen in die Bewerbssaison startet.

Foto und Bericht: Gerhard Gastecker jun.

20150425 ffinning 1