senioren1Am Samstag, den 13. Dezember 2014 fand die alljährliche Seniorenweihnachtsfeier des Abschnittes Melk im Hotel Zum schwarzen Bären, der Familie Pritz in Emmersdorf statt.

Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Anton Wittmann konnte 45 Mitglieder aus dem Reservestand (ab 65 Jahren) der 26 Freiwilligen Feuerwehren sowie einige Sachbearbeiter des AFKDOs begrüßen und Feuerwehrkurat Probst Dechant Josef Kaiserlehner konnte einige Besinnliche und Weihnachtliche Worte an die Feuerwehrkameraden richten.

Bezirksfeuerwehrkommandant a.D. EOBR Josef Göls richtete auch einige Grußworte an die Kameraden und bedankt sich Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Anton Wittmann für die Gute Zusammenarbeit und für die Weiterführung dieser bereits traditionellen Veranstaltung.

Musikalisch wurde diese Veranstaltung von der Musikschule Jauerling unter der Leitung von Frau Anna Koncar umrahmt.

Weihnachtslieder, Weihnachtliche Gedichte, Feuerwehrfachliche und auch Freundschaftliche Gespräche nach einer Guten Mahlzeit zierten den Rest des Gemütlichen Nachmittages.