Die Mitglieder der Feuerwehr Hürm leisteten im Jahr 2013 bei 76 Einsätzen  1510 Arbeitsstunden.

Alle Tätigkeiten, Übungen, Bewerbe und Kurse zusammengezählt wurde von 98 Mitgliedern bei 317 Ereignissen insgesamt 10947 Stunden geleistet. Im Schnitt bringt  daher jedes Feuerwehrmitglied über 111 Stunden für die Sicherheit in der Gemeinde an Freizeit auf. 

Da unser Langjähriger Fahrmeister Picker Anton am 31.Jänner 65 wird und in die Feuerwehrpension geht, wurde er zum Ehrenhauptbrandmeister ernannt. Sein Nachfolger Thir Roland wurde zum Brandmeister befördert. Desweiteren wurde Gebhard Michael zum Gruppenkommandant ernannt  und zum Löschmeister befördert.

Weiter Beförderung waren Henzl Maximilian und Patrick Huber zum Probefeuerwehrmann,  Verena Glasner, Markus Reithofer und Isolde Wagner-Löffler zum Feuerwehrmann, und Sandi Gastecker, Markus Gastecker, Erna Glasner, Dominik Huber, Ingrid Kalnay, Irmgard Maier, Michael Obruca und Matthias Zuser zum Oberfeuerwehrmann . 

Fotos und Bericht: Franz Gastecker20140122 ffhuerm 1