Drucken
Kategorie: Feuerwehrjugend
Zugriffe: 910

ef2fdb2d 43f8 4074 ae64 d021540862b7 Mittel Die diesjährigen Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerbe gingen Freitag und Samstag im Rahmen des Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend vom 06. bis 9. Juli in Winklarn (Bezirk Amstetten) über die Bühne.

Dabei konnte die Jugend der Wehren Kilb, Kirnberg, Mank und Ruprechtshofen-Brunnwiesen in Bronze hervorstechen, denn sie alle platzierten sich unter die ersten 30.
Hier sicherte sich, als beste Mannschaft des Abschnittes, Ruprechtshofen-Brunnwiesen 1 den hervorragenden vierten Platz.

Im Bewerb Silber schafften es Kirnberg, Kilb und Ruprechtshofen-Brunnwiesen unter die besten 20.
Und auch hier gelang es Ruprechtshofen-Brunnwiesen 1 wieder, sich den vierten Rang zu erkämpfen.

Somit Qualifizierte sich Ruprechtshofen-Brunnwiesen 1 auch zur Teilnahme an den heurigen Bundesbewerben vom 18. bis 20. August in Lienz in Osttirol!

Beim 20. Junior-Fire-Cup (die besten Gruppen aus NÖ) konnte sich auch die FF Ruprechtshofen-Brunnwiesen mit dem vierten Platz beweisen und sich damit für die Teilnahme am Firecup 2024 auf heimischen Boden, bei dem 50. Landestreffen der Feuerwehrjugend, welches von den beiden Wehren Ruprechtshofen und Brunnwiesen durchgeführt wird, qualifizieren.

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Winklarn für die Ausrichtung des Events und bei den Bewertern für ihre Arbeit.

Fotos: FF Brunnwiesen, FF Ruprechtshofen, FF Kirnberg und Florian Steiner.