Drucken
Kategorie: Einsätze
Zugriffe: 674

DOKU NO 1164In Winden bei Kemmelbach kam es Donnerstagabend zu einem schweren Unfall. Eine Person stürzte aus bislang noch unklarer Ursache in einen Silo. Die Feuerwehr rückte zur Menschenrettung an. Ebenfalls wurde von der Rettungsleitstelle Notruf 144 zwei Rettungswagen sowie ein Notarztwagen entsendet. Die Feuerwehr musste sich Zugang zum Silo schaffen, um zur Verletzten Person vordringen zu können. Anschließend wurde die Person mit einer Korbschleiftrage aus dem Silo gerettet und dem Rettungsdienst übergeben. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt, wurde die Person mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum nach Amstetten transportiert. Wie es genau zu dem Unfall kam wird wohl Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. 

Fotos & Text: © DOKU-NÖ