20181215 ffmatzleinsdorf 3EINSATZMELDUNG  von der Bezirksalarmzentrale Melk am SA den 15. Dezember 2018 um 08:48 Uhr für die Freiw.Feuerwehr Matzleinsdorf: Fahrzeugbergung (T1) auf der L5334, KM 1,201 - 3,2.                                                                                                                           

Verkehrsunfall auf der Orndingerstraße mit einem Pkw in Höhe der Autobahnunterführung.  Absicherung der Unfallstelle und Erstversorgung der verletzten Person. In weitere Folge wurde die Verletzte dem Team des RK Melk übergeben und in das LKH Melk gebracht.

Das beschädigte Fahrzeug wurde mit dem  Abschleppwagen  abtransportiert und auf einer sicheren Örtlichkeit vorschriftsmäßig abgestellt. Mit der durchgeführten Fahrbahnreinigung konnte der Einsatz erfolgreich beendet werden.

Einsatzkräfte: 17 Feuerwehrkameraden mit 1 MTFA, 1 RLFA, 1 KLFA u. 1 Abschleppanhänger;

1 Streife der Polizeiinspektion Melk

1 RTW vom RK Melk

Fotos u. Bericht: HFM Michael Schalk FF Matzleinsdorf;