20170110 ffmatzleinsdorf 5FF Matzleinsdorf: Unterstützung der FF Zelking

Die FF Matzleinsdorf wurde am 10.01.2016 um 12:39 mit folgendem Alarmierungstext von der BAZ Melk alarmiert:

„PKW Bergung auf der B215- Unterstützung der FF Zelking“

Nach wenigen Minuten rückte das RLFA 2000 der FF Matzleinsdorf mit 5 Mann aus. Bei der Einsatzstelle angekommen hat sich folgendes Bild geboten:

Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und ist im abseits von der Straße im Acker gestanden. Keine verletzen Personen. Die Polizei war bereits vor Ort, die Einsatzstelle war von der FF Zelking bereits abgesichert

Vom Einsatzleiter der FF Zelking bekamen wir den Auftrag, das Fahrzeug mittels Seilwinde zu bergen und auf der Fahrbahn abzustellen.

Nach ca.20 min. war der Einsatz für die FF Matzleinsdorf abgeschlossen und wir konnten die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Text/Fotos: FF Matzleinsdorf