Drucken
Kategorie: Einsätze
Zugriffe: 1363

20170103 Fzg01Am Dienstag, 03.01.2017, um 12:16 Uhr, wurde die Freiw. Feuerwehr Obererla und Maria Taferl zu einer PKW Bergung nach Untererla alarmiert.

Eine Lenkerin kam aus unbekannter Ursache mit ihrem Fahrzeug auf die Böschung, wobei infolge, das Fahrzeug auf die Seite kippte. Der PKW kam anschließend seitlich auf der Straße zum Liegen, und ist zum Glück nicht den steilen Abhang gegenüber hinabgestürzt. Beim Eintreffen an der Unfallstelle war das Fahrzeug bereits von zwei Kameraden der FF Marbach u. FF Münichreith, die beide zufällig am Unfallort eintrafen fachgerecht abgesichert worden. Der Unfallwagen wurde mit Muskelkraft wieder aufgerichtet und anschließend an einen sicheren Abstellplatz geschoben.

Nach 15 Minuten konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

Bericht und Fotos: FF Obererla