A201161104 Fzgbergung02m Freitag den 04. November 2016 um 05:04h wurde die FF Gottsdorf mittels Pager und Blaulicht SMS zu einer Fahrzeugbergung auf die B 3, Kreuzung Sonnblickstraße alarmiert!
Bei der Erkundung durch den Einsatzleiter HBI Schachenhofer stellte sich heraus dass ein PKW auf die Leitschiene aufgefahren war und schwer beschädigt dahinter im Straßengraben zum Stillstand kam. Die Polizei Persenbeug war bereits vor Ort und sicherte die Einsatzstelle ab. Das Fahrzeug wurde mittels Kran von Rüst Gottsdorf geborgen und sicher abgestellt. Im Anschluss wurde der Einsatzort noch von herumliegenden Fahrzeugteilen gereinigt. Nach rund einer Stunde konnte die  FF - Gottsdorf wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Verletzt wurde bei diesem Zwischenfall glücklicherweise niemand!

TLFA - Gottsdorf

Rüst - Gottsdorf

11 Mann / Frau

Text: HBI Schachenhofer & Fotos: FT Birbaumer