×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /home/.sites/41/site423/web/12/images/stories/2014/20140623_FFDorfstetten_Fzgbrand

×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/stories/2014/20140623_FFDorfstetten_Fzgbrand

Am 23.06.2014, um 11.21 Uhr, wurde die FF Dorfstetten zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Der Alarmtext war "Fahrzeugbrand Bärnkopf Hofedl/Weinsbergerwald". Somit war es für uns schwierig, weil wir wussten, dass das Gebiet im Forstgebiet Habsburg Lothringen'schen Gut war und dies sehr großflächig ist. Zum Glück konnten wir durch den örtlichen Förster den kürzersten Anfahrtsweg wählen. Beim Eintreffen am Einsatzort stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Durch den nahe angrenzenden Wald, war das Feuer bereits auf zwei Bäume übergegriffen. Die FF Dorfstetten löschte den Brand mittels Löschschaum und konnte somit schlimmeres verhindern.

Eingesetzte Feuerwehren: FF Dorfstetten und FF Gutenbrunn.

{gallery}stories/2014/20140623_FFDorfstetten_Fzgbrand{/gallery}

Bericht: BI Erhard Hofer, Kdtstv - FF Dorfstetten

Fotos: FF Dorfstetten