20180519 afkmank 1Der Abschnitt Ybbs lud am Samstag den 19. Mai zu seinen Abschnittsfeuerwehr Leistungsbewerben der Jugend und der Aktiven nach Blindenmarkt. Für Brunnwiesen lief es dabei sowohl für die Jugendgruppe Ruprechtshofen – Brunnwiesen und auch den Aktiven wieder hervorragend. Jeweils 2 Podestplätze sowohl bei der Jugend als auch bein den Aktiven!

Aktive:

Platz 1 und Platz 2 für die Gruppe Brunnwiesen2 in der Gästewertung mit Alterspunkten.

Die Aktiven erreichten in Bronze mit 35,29 Sek. wieder Platz 1 – noch vor Kirnberg die mit 35,22 Sek. zwar minimal schneller waren im Angriff aber 10 Fehlerpunkte hinnehmen mussten.

In Silber drehte sich die Ergebnisliste und so reichten für Brunnwiesen die fabelhaften 37,5 sec (und 5 Fehlerpunkte) für den 2. Platz, diesmal hinter Kirnberg.

Jugendbewerbsgruppe Ruprechtshofen - Brunnwiesen:

Die Jugend streifte ebenfalls 2 Podestplätze ein. Ebenfalls 2 Pokale für Platz 1 und Platz 2

In Silber gelang mit 1033,3 Punkte der 1. Platz vor Häusling-Mauer-Mannersdorf und Texing.

Platz 2 in Bronze hinter Mank aber vor Texing.

Gratulation an Euch!    

Die Fotos gibt es hier wieder fürs Handy auf GOOGLE - FOTO

https://photos.app.goo.gl/VSZNY0zEuV41JQGs1

Fotos und Bericht: Hans Palmetzhofer