Drucken
Kategorie: Allgemeines
Zugriffe: 646
WhatsApp Image 2024 02 11 at 01.16.092Am 10.02.2024 durfte die FF Münichreith am Ostrong wieder viele kreative und gut gelaunte maskierte Gruppen am Maskenball in Münichreith begrüßen.

Von der Christbaum Mafia bis hin zu Schlümpfe, Hexen, Vogelscheuchen und den heiligen 3 Seidlkönigen. Auch im Falle eines Blackouts wären die Besucher mit ausreichend hoher Energie versorgt gewesen, ebenso wurde mit Weintrauben, Käse und Tic Tak`s für das leibliche Wohl und lang anhaltendem Atem bestens gesorgt ;-). Für eine tolle musikalische Stimmung bei einem gut besuchten Ball sorgte die Musikgruppe "SIE & I".

Neben den maskierten Gruppen durften als Gäste auch der Bürgermeister von Münichreith, Jürgen Fellnhofer, und der Vizebürgermeister, Michael Weissgram, samt Begleitung begrüßt werden. Seitens des AFKDO Pöggstall wurden Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Hermann Mühlbacher und HV Stephan Knoll, für die Feuerwehr Neukirchen, OBI Andreas Kerschbaumer, für die Feuerwehr Laimbach, EBI Reinhard Rapolter, und für die Feuerwehr Obererla, OBI Thomas Luegbauer, willkommen geheißen.

Es wurde mehrere Gruppen prämiert - die ersten Plätze belegten dabei:
Platz 1: Münichreither Hochspannung.
Platz 2: 100 Jahre Disney.
Platz 3: Christbaum Mafia.
Platz 4: Münichreither Schlümpfe.

Bei dieser Gelegenheit möchte sich die FF Münichreith recht herzlich bei den Spendern für die Unterstützung bedanken. Diese sind auzugsweise:
Ostronger Tannenhof und Baggerarbeiten Mühlberger, Lackner Umweltservice, Tischlerei ERRT, KFZ-Reparatur Andreas Lechner, NORIS Feuerschutzgeräte.
Nah&Frisch Mayer & Reuthner, Kraftfahrzeugtechnik Reutner Christian, Schreiners - Das Waldviertel Haus, Friedrich Reutner - Sägewerk und Lastentransporte, Raiffeiesen Lagerhaus Pöggstall, Kaufhaus Willibald Hahn, 
Gasthaus Sommer, Gasthof Gressl Willibald, Textilreinigung Kerschbaumer, Alois Jungwirth Fachmarkt und Landtechnik.
Auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr freuen sich die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Münichreith.

Fotos und Text: FF Münichreith/Ostrong