IMG 6818Am Freitag, den 19. Jänner fand die Mitgliederversammlung der FF St.Gotthard im Gasthaus Schrittwieser statt. Kommandant Manfred Klauser begrüßte neben Bürgermeister Günther Pfeiffer und Abschnittskommandant Manfred Babinger zahlreiche Ehrenmitglieder.

Bei seinem Bericht über das abgelaufene Jahr erwähnte Kommandant Klauser zum Beispiel die zwölf Einsätze, darunter drei Brandeinsätze, sowie die insgesamt fast 5.900 geleisteten Arbeitsstunden.

BR Manfred Babinger und Bgm. Günther Pfeiffer lobten in ihren Ansprachen die gute Zusammenarbeit mit Gemeinde bzw. Abschnittsfeuerwehrkommando und bedankten sich für die vielen erbrachten Stunden, die für unsere kleine Wehr wirklich beachtlich seien.
Im Anschluss wurde den anwesenden HBM Herbert Butzenlechner und ASB Ernst Fahrngruber noch einmal zum Erhalt des bronzenen Verdienstzeichens gratuliert.

Mannschaftsstand: Aktive 40, Reservisten 15, Jugend 2, Kinderfeuerwehr 1

Bericht und Fotos: FF St. Gotthard