20230105 Ball13Nach 2 Jahren Pause, fand der Ball am 5. Jänner 2023 im Gasthof Falkensteiner in Nölling statt.

Als schöne Tradion trafen sich bereits am Nachmittag die Kameraden der Reserve zusammen mit Freunden aus den umliegenden Wehren und Senioren des Einsatzgebietes der Feuerwehr Gerolding.  Am Abend eröffnete Kommandant OBI Thomas Zattl mit seiner Gattin Margit und Kommandantstv. BI Jakob Gfundtner mit Julia Donabauer den Ball.  Besonders freute uns das das gesamte AFK Melk unter BR Friedrich Ellmer die Veranstaltung besuchte. BGM Franz Penz, Vizebgm. Josef Berger und Unterabschnittskommandant HBI Wolfgang Astelbauer mit ihren Gattinen konnten wir ebenfalls begrüßen. Stoff und Band sorgte für heiße Rhythmen bis in die Morgenstunden. Um Mitternacht gab es eine große Tombola. Wir bedanken uns bei allen unseren Gästen für den Besuch! Fortsetzung folgt: mit dem Ball am 5.Jänner 2024!

Bericht und Fotos: Martin Stern