LechnerAm Freitag, den 6. September 2019 gratulierte eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Marbach/Donau EOBI Franz Lechner zu seinem 80. Geburtstag. Lechner Franz war maßgeblich am Feuerwehrhausbau beteiligt. Er war 6 Jahre Kommandant-Stellvertreter und führte 1 Periode als Kommandant die Geschicke der Feuerwehr Marbach/Donau. So lange es ihm gesundheitlich möglich war, stand er seinen Feuerwehrkameraden mit Rat und Tat zur Seite. Auch jetzt zeigt er sich noch interessiert an den Aktivitäten der Feuerwehr Marbach/Donau.

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Marbach/Donau gratulieren recht herzlich.

 Lechner

Am Foto: v.l.n.r.: BI Manuel Hausner, Leopoldine Lechner, HFM Helmut Ringhofer, EOBI Franz Lechner, LM Leopold Richter, VI Rainer Rusa

Foto: FF Marbach/Donau und Bericht: Rainer Rusa, VI