20190921 60er Riegler 18Mit einem Weckruf überraschten am Samstag, den 21. September um 6 Uhr die Feuerwehren des Abschnittes ihren Abschnittskommandanten.

Unter der Leitung von ABI Manfred Schmidl traten Abordnungen aller 10 Feuerwehren zum morgendlichen Apell vor dem Haus von BR Riegler an. Die Jugend und Trachtenkapelle Blindenmarkt spielte auf. Der Jubilar wurde dadurch etwas verwundert vom warmen Bett in die kühle Morgenluft geholt. Mit dabei BFKURT Daniel Kostrzycki und Bürgermeister Martin Ritzmaier. Die Feuerwehren gratulierten und überreichten BR Josef Riegler eine Zillen-Gartenbank, welche von EHVM Anton Höllein gezimmert wurde..

Die Überraschung war gelungen und das gemeinsame von den Feuerwehren organisierte Frühstück wurde genossen.

BR Riegler bedankte sich sichtlich bewegt bei seinen Feuerwehren für die Gratulation

Fotos: Lukas Klammer, Bericht: Kalr Govednik