20171020 Feier13Am Freitag, den 20. Oktober 2017 feierte Kommandant VI Rainer Rusa beim Landhaus-Heurigen Landstetter in Hasling seinen 50. Geburtstag.

VI Rainer Rusa konnte in Anwesenheit seiner Familie das Abschnittsfeuerwehrkommando Persenbeug unter der Führung von BR Josef Hinterndorfer, die Unterabschnittsfeuerwehrkommandanten HBI Johannes Kloimüller und HBI Alfred Rupp, die Kommanden der Feuerwehren Klein Pöchlarn mit OBI Anton Weinstabl, Maria Taferl mit OBI Ewald Brankl und Ober Erla mit OBI Martin Leopoldinger, den Kommandanten der Feuerwehr Lehen, OBI Gerhard Schweiger, und natürlich die sehr zahlreich erschienen Kameraden der eigenen Wehr, an der Spitze BI Manuel Hausner, samt Frauen/Freundinnen sehr herzlich begrüßen.

Weiters konnte er den Musikverein Klein Pöchlarn, mit dem ihm bereits eine langjährige Freundschaft verbindet und seine Frau Margot sowie Tochter Sabrina Mitglieder sind, herzlich begrüßen

Nach den Gratulationen und der Begrüßung durch den Jubilar erfolgten unter den Klängen des Musikvereins ein gemeinsames Abendessen sowie einige gemütliche Stunden.

Fotos und Bericht: FF Marbach/Donau