20170902 ffroggendorf 51Am Samstag, den 02. September 2017, feierte Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Franz Haiden im Gasthaus Jäger in Anzendorf seinen 60. Geburtstag im Kreise seiner Feuerwehrkameraden.

Brandrat Haiden konnte in Anwesenheit seiner Gattin Eva zu seiner Feier das  Bezirksfeuerwehrkommando von Melk unter der Führung von Oberbrandrat Roman Thennemayer und Vertreter der Abschnittsfeuerwehrkommanden Melk, Mank und Persenbeug begrüßen.

Weiters waren seine Feuerwehrkameraden der Freiwilligen Feuerwehr Roggendorf unter der Führung von Oberbrandinspektor Ing. Markus Schaberger, die Bewerterkameraden des "Bewerterstabes Bezirk Melk" mit Bewerbsleiter Ehrenbrandrat Toni Wittmann, das Ausbilderteam vom Vorbereitungslehrgang für das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold mit Ehrenverwaltungsinspektor Fritz Haas und die Feuerwehrfreunde der "Donnerstagsrunde" bei der Feier anwesend.

Nach einer sehr freundschaftlichen Begrüßung durch den Jubilar folgte ein gemeinsames Abendessen. Bei den vielen Gratulationen wurden die großartigen Leistungen von Brandrat Haiden, vor allem sein verlässliches und  kameradschaftliches Wirken, gewürdigt.

Es folgten sehr gemütliche Stunden mit lustigen Episoden und schönen Erinnerungen an vergangene Zeiten.

Fotos und Bericht: Toni Wittmann