20170106 ffroggendorf 1Wie jedes Jahr am Dreikönigstag, dem 6. Jänner, fand heuer die 89. Mitgliederversammlung im Landgasthaus Falkensteiner statt.

Die verschiedenen Sachbearbeiter, sowie der Bürgermeister Walter Handl und Kommandant OBI Markus Schaberger berichteten vom abgelaufenen Jahr und erwähnten die Wünsche und Erwartungen für die Zukunft. HFM Herbert Schragl wurde von FF Steinakirchen am Forst zur Freiwilligen Feuerwehr Roggendorf überstellt und wurde offiziell vorgestellt. Als neuer Stv. vom Leiter des Verwaltungsdienstes wurde VM Daniel Gaiswinkler als Nachfolger von HFM Bernhard Nowak ernannt. Zum Abschluss wurde noch ein das Jahresrückblick Video von 2016 gezeigt. Beim kulinarischen Teil wurde die traditionelle Hasensauce serviert und es wurden einige gemeinsame gemütliche Stunden verbracht.

Hier geht's zum Jahresrückblick...

v.l.n.r.: V Josef Stiegler, BR Franz Haiden, Kdt. OBI Markus Schaberger, OFM Herbert Schragl, VM Daniel Gaiswinkler, BGM Walter Handl
20170106 ffroggendorf 1