20161020 ffbrunnwiesen 6Im Zuge der jährlich vorgeschriebenen Inspektion wurden die 13 Feuerwehren des Abschnittes im Oktober durch das Abschnittskommando einzeln besucht. Die Hauptthemen waren heuer die Kontrolle der Anschlagmittel, die Alarmpläne, Fahrtenbücher, Einsatzleiterliste und Organisationspläne.

Ebenso wurden die Feuerwehren über aktuelle Themen des Abschnittes informiert und brachten auch Anregungen und Wünsche ein. Es wurden bei keiner Feuerwehr Mängel festgestellt und Abschnittskommandant BR Franz Hiesberger dankte allen Wehren für die vorbildliche Arbeit.

Die letzte Inspektion fand am 20. Oktober 2016 bei der FF St. Leonhard statt.

Gruppenbild v.l.n.r.:

"OBI Franz Babinger, HBM Andreas Nurscher, Abschnittskommandant BR Franz Hiesberger, HV Franz Gastecker, Bgm. Ing. Leopold Gruber-Doberer, OV Christoph Erber, ABI Manfred Babinger, Unterabschnittskommandandt HBI Josef Bauer"

Weitere Fotos auf www.afk-mank.at

Foto: Johann Palmetzhofer

20161020 ffbrunnwiesen 6