20160117 FFObererla MGV02Am Sonntag, den 17.01.2016 wurden die Wahlen unter dem Vorsitz von Bürgermeister Heinrich Strondl im Gasthaus Schachenhofer abgehalten. OBI Martin Leopoldinger wurde in seiner Arbeit als Kommandant bestätigt und für eine weitere Periode gewählt.

BI Manuel Nutz stellte sich nicht mehr der Wahl und tritt in die Fußstapfen von V Leopold Lahmer, der nach 33 Jahren als Leiter des Verwaltungsdienstes in seinen sicher wohl verdienten Ruhestand geht. Neuer Kommandantstv. wird OLM Thomas Luegbauer. Erfreulich ist auch, dass es seit längerem wieder zwei Neuzugänge gibt. Die beiden Kameraden Hermann Watzinger und Patrick Eder haben sich entschlossen, der Freiw. Feuerwehr Ober Erla beizutreten.

20160117 FFObererla MGV02

Neue Kommando

20160117 FFObererla MGV01

Neue / alte Kommando mit den Neuzugängen

Bericht: V Manuel Nutz & Fotos: FF Ober Erla