20141115 ffbrunnwiesen 4Am 15. November war es wieder soweit! Pünktlichst am 1. Faschingssamstag des Jahres startete die FF Brunnwiesen mit deren traditionellen Feuerwehrball in die neue Ballsaison.

Kommandant HBI Manfred Babinger durfte dazu an der Spitze der Ehrengäste unseren Bgm. Ing. Leopold Gruber-Doberer mit seiner Gattin Andrea sowie Vizebgm. Martin Leeb mit Gattin Karin begrüßen.

Auch unsere Ehrenmitglieder, Fahrzeugpaten und langjährigen Sponsoren, Goli Elfriede und Göd Christian Höfler beehrten unseren Ball. Gemeinsam mit EHBI Johann Loidhold, EOBI Franz Lindebner, Diakon und Feuerwehrkurat Johann Reiterlehner mit Gattinnen und EOV Babinger Alois nahmen sie am Ehrentisch Platz.

Auch heuer gab es wieder Tanzmusik vom Feinsten. Die „Donauprinzen“ spielten für das begeisterte Ballpublikum zum Tanz auf. Unter ihnen zahlreiche Abordnungen der umliegenden  Feuerwehren und des Roten Kreuzes. An dieser Stelle wollen wir uns bei allen Gästen besonders bedanken.  Danke, dass sie so immer wieder zum Erfolg unseres Balles beitragen!

Einen besonderen Anreiz stellte auch die Tombola dar. Danke an alle Spender und Gönner, die uns die attraktiven Preise für die Tombola zur Verfügung stellten. Über 300 Preise im Gesamtwert von rund 6000 € konnten verlost werden.

Zu schnell gingen die fröhlichen Stunden vorbei. Ob in der Weinbar die wieder im Eingangsbereich zum Plauschen einlud, beim Tanz mit den Donauprinzen, bei bekannt vorzüglichen Speisen oder in der Kellerbar bei Discomusik. Ein tolles, unvergessliches Ambiente bot der Gasthof Blumenhof  dem Ballbesucher. Ein Restaurant wo man eben „Feste feiern kann wie sie fallen!“

Mehr Fotos gibt’s auf der Homepage der FF Brunnwiesen...

Fotos und Bericht: Johann Palmetzhofer